E-Mails werden nicht zugestellt

win_tho

Member
Hallo zusammen,

habe heute ISPConfig3 auf einem Debian 6.0 mit installiert. Soweit läuft alles. Zum Test der Mails habe ich eine E-Mail-Domain angelegt, die mit dem Hostnamen des Servers identisch ist, da noch keine Domain konnektiert ist. Bei mir server02.mydomain.de. Ein dazugehöriges Postfach heißt test@server02.mydomain.de

Nun werden jedoch alle Mails dorthin abgewiesen: Oct 14 19:43:56 server02 postfix/local[3600]: D6DE61927CEF2: to=<test@server02.mydomain.de>, relay=local, delay=0.01, delays=0/0/0/0, dsn=5.1.1, status=bounced (unknown user: "test")

Habe alles nach den bekannten HowTos installier. Wo sind denn die entscheidenden EInstellungen von Postfix, die ich überprüfen sollte?

Das Versenden funktioniert wunderbar...

Vielen Dank...
 

Werbung

Top