Eigenes Webhosting Konzept im kleinen Kreis - Rechtliche Unterlagen?

mk3

New Member
#1
Guten Morgen / Mittag,

im Moment bin ich Hoster für einige kleine Unternehmen und möchte mein Angebot nun ausweiten. Allerdings benötige ich dafür Unterlagen, wie AGB, etc. Da ich selber nicht Anwalt oder ähnliches gewesen bin, kann ich selber keine solchen Texte verfassen und benötige Hilfe.

Genau genommen steht gerade eine Übernahme meines Unternehmens durch ein anderes auf dem Plan. Da wurde ich gefragt ob ich das nicht übernehmen könnte.

Weiss jemand wo man solche Unterlagen herbekommt? Gibt es vielleicht vordrucke oder frei verwendbare Texte? Ich benötige ja soetwas wie einen Vertrag. :)
 

Till

Administrator
#2
Ich denke bei sowas solltest Du auf jeden Fall einen Anwalt befragen. Denn nur Anwälte haften im Falle eines Falles für Auskünfte, die sie erteilen.
 

Werbung

Top