Ein FTP User für mehrere Domains?

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von EPMS, 10. Okt. 2011.

  1. EPMS

    EPMS Member

    Hallo Zusammen,
    ich habe bei mir einen Kunden angelegt der mehrere Domains hat. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich einen FTP User anlegen kann der dann in alle Webseiten schreiben kann? Ich kann zwar einen FTP User anlegen und als Zielverzeichnis Client Verzeichnis anlegen. Er kann aber nur in das für ihn vorgesehen Web Verzeichnis schreiben.

    Gibt es da eine Möglichkeit?

    Danke im voraus.
     
  2. Till

    Till Administrator

    Nein, das geht nicht da jede Webseite unter einem anderen Linux User läuft.
     
  3. catfish

    catfish New Member

    Über redirects sollt das aber zu lösen sein, od?
     

Diese Seite empfehlen