Ein paar Anfängerfragen

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von UserNeo, 17. Nov. 2008.

  1. UserNeo

    UserNeo New Member

    Hi,

    ich habe ein paar Fragen zu ISPConfig:

    1) Wenn eine Domain eine feste IP hat, ist es möglich das die IP direkt auf das Web zeigt? In den vhosts ist die IP ja angelegt, zeigt aber auf ...\shareips . Wenn ich dies ändere, wird das ja bei jeder ISPConfig überschrieben oder!?

    2) Ich habe ISPConfig 2.2.25 und hatte eine Domain mit * als Subdomain angelegt, jedoch hat dann die komplette Domain auf eine Fehlerseite (geteilte IP) gezeigt. Ich dachte das wäre schon implementiert :) !?

    cu
    UserNeo
     
  2. Till

    Till Administrator

    1) nein.
    2) Wildcard subdomains funktionieren einwandfrei. Du hast vermutlich die Subdomain nicht vorher im DNS angeleft.
     

Diese Seite empfehlen