Eine Site geht immer um 0Uhr Offline

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Killevipps, 30. Mai 2011.

  1. Killevipps

    Killevipps New Member

    Hallo Ihr,
    ich hab auf einem ISPC 3.0.3.3 ein seltsames Problem.

    Eine bestimmte Site (Web-Domain) und nur die, geht regelmäßig gegen 0Uhr offline (verliert den Haken bei Aktiv). Der Besitzer der Site kann den Haken dann wieder setzen und die Site ist wieder erreichbar.

    Hat das schonmal Jemand erlebt? Und habt ihr eine Idee wo ich da mit dem Fehlersuchen anfangen könnte?

    Besten Dank für eure Mühe und Gruß
    Jan
     
  2. planet_fox

    planet_fox Super-Moderator

    Hi

    schau mal bitte ob, du für diese Seite ein Traffic Limit hast und wenn ja ob dies überschritten wurde.
     
  3. Killevipps

    Killevipps New Member

    das ist echt unglaublich mit welcher Geschwindigkeit hier Hilfe angeboten wird. Vielen Dank dafür.

    @planet_fox danke für den Hinweis ich werd mir das nachher mal ansehen und meld mich dann wieder.
     
  4. Killevipps

    Killevipps New Member

    Ich wollt mich nochmal kurz zurück Melden wie es gelaufen ist. Also wir konnten keine Limit Überschreitungen feststellen, aber der Kunde hatte dann auch keine Geduld mehr und hat die Site einfach gelöscht und neu angelegt - problemo solved :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen