Einstellungen Harddisk Quota und anderes

Germanius

Member
Hallo,

hab mal eine kleine Verständnisfrage zur Begrenzung des Speicherplatzes und der anderen Optionen wie PHP etc. wenn man für den Kunden eine Site anlegt.
Wenn man einen Kunden anlegt kann man ja keine Begrenzung für Speicherplatz angeben. Das kann man nur angeben, wenn man eine SIte erstellt. Der Kunde kann weitere Sites/Domains anlegen und kann dann selber Harddisk Quota angeben, wenn mans ihm erlaubt. Wo stellt man denn nun ein wie viel er maximal für alle Sites an Speicherplatz nutzen darf? So wie es auch für den Mailboxquota geht.
Überseh ich was?

Danke.
 

Till

Administrator
Das Quota für den Kunden kann man ab dem nächsten Release festlegen. Im Moment kannst Du es nur so machen, dass Du die webs als admin für den Kunden anlegst, dann kann er selbst das quota nicht ändern.
 

Germanius

Member
Danke für die Info, dann bin ich ja zum Glück doch nicht ganz blind :)

Steht schon ungefähr fest, wann es das nächste Release geben wird?
 

Werbung

Top