Einträge in virtual-mailman

Dieses Thema im Forum "Server Administration" wurde erstellt von darkness_08, 28. März 2013.

  1. darkness_08

    darkness_08 Member

    Hallo zusammen.

    Ich hab gerade das Update auf 3.5.2 eingespielt. Jetzt teste ich gerade Mailman.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass nach dem löschen einer Liste die Einträge in "virtual-mailman" bestehen bleiben.
    Ist das so richtig?

    Zweite Frage.
    Kann ich irgendwo die URL für die ganzen Nachrichten/Homepage von Mailman anpassen?
    Ich möchte die Serveradresse verwenden und nicht die der Kundenhomepage.
     
  2. Till

    Till Administrator

    Nein, das sollte nicht so sein. Mach doch bitte mal einen Bugreport im Bugtracker.

    Das müsste wahrscheinlich über die mailman mm_cfg.py gehen, dann auch die .master datei in /usr/local/ispconfig/server/conf/ anpassen.
     
  3. darkness_08

    darkness_08 Member

    Erledigt:
    FS#2867 : No update of mailman-files virtual-mailman and transport-mailman


    Leider nicht. Die Standarteinträge werden immer von ISPConfig mit den jeweiligen Domains ersetzt.
     

Diese Seite empfehlen