Einzelner Cronjob geht nicht mehr

Guten Tag liebes Forum,

momentan habe ich ein Problem mit einem CronJob der bis vor 2 Wochen problemlos lief. Dieser Cronjob macht nichts anderes als einen Link aufzurufen. Doch wie oben erwähnt seit 2 Wochen ca. läuft der CronJob nicht mehr. Unter "Überwachung -> System Protokoll anzeigen", habe ich einen Fehler mit der Nachricht "[INTERFACE]: APS crawler: String could not be parsed as XML" ich weiß nur nicht ob sich dieser Fehler auf meinen CronJob bezieht. Das Script des Jobs wird wie folgt aufgerufen:

/var/www/<domain-name>/web/export/gm_cronjob/generate_call_shop_1_gm_products.sh

(Debian Squeeze/Sid) ISPConfig 3.0.5.3

Danke schon mal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

support@cloud4you.biz
 

Till

Administrator
Der APS Fehler hat nichts mit dem cronjob zu tun. Poste bitte mal den Inhalt der cronjob Konfigurationsdatei aus /etc/cron.d/
 

Werbung

Top