EMail an alle User

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von Thomas Hoffmann, 14. Okt. 2009.

  1. Thomas Hoffmann

    Thomas Hoffmann New Member

    Hallo,

    ich möchte E-Mails an alle meine User (3 Domains) senden um die User informieren zu können.

    In der aliases von Postfix wird dies wohl nicht gehen, da die User von ISPConfig in der virusertable eingetragen sind.

    Kann ich nach:

    ### MAKE MANUAL ENTRIES......

    einen Eintrag wie folgt vornehmen:

    all user1 user2 user3......

    also vom Aufbau her ähnlich wie in aliases.

    Vielen Dank für die Antwort(en)
     
  2. Till

    Till Administrator

    Am besten screibst Du ein PHP Script dafür, das auf basis der isp_isp_user Tabelle eien Email an alle dort eingetragenen Emailuser versendet.
     

Diese Seite empfehlen