Email für Co-Domain einrichten

project0708

New Member
Hallo Leute,

ich habe folgendes "Problem" und möchte im Zuge der Erläuterung auch gleich sehen ob ich soweit alles richtig gemacht habe.

Also ich habe ein Web erstellt mit Host: www und Domain: abc.net. Dannach habe ich unter Co-Domains die abc.net (ohne www) und meine .de Domain (abc.de) einmal mit und einmal ohne www eingetragen, dh sie alle zeigen auf die selbe Seite. Ich habe keinen DNS Server laufen und manage daher die Domains extern. -> Ist das bisher so ok?

Jetzt möchte ich für meine .de Domain eine eMail einrichten. Das funktioniert jedoch weil unter "User&Email" nur die abc.net Domain für die Mail vorgegeben wird. Wie kann ich nun auch für die .de Domain einige Mails einrichten?

Danke für euren Rat.


Some more infos:
Debian Etch, ISP Config 2.2.26
 
Zuletzt bearbeitet:

Werbung

Top