eMails kommen nicht an, versenden geht aber

Dieses Thema im Forum "Server Administration" wurde erstellt von danny1, 23. Juni 2009.

  1. danny1

    danny1 New Member

    Hallo zusammen,

    ich habe einen neuen Hetzner Server mit SysCP und habe folgendes Problem:
    Ich habe einen Kunden + Domain angelegt und dort ein Postfach.

    Wenn ich eMails versende funktioniert das wunderbar, nur ich kann keine eMails empfangen.

    Ich habe in folgendem Ordner nachgesehen, wo ich vermute, dass neue eMails sein müssten:
    /var/syscp/mail/meinuser/meinuseremail/new

    Aber dieser Ordner ist leer.

    Hat von euch jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Wie kann ich der Sache auf den Grund gehen?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. danny1

    danny1 New Member

    Problem erledigt.
    Ich hab den Server neugestartet und alles läuft, aber ich weiß nicht wieso :confused::)
     

Diese Seite empfehlen