[ERLEDIGT] 3.1 (git-stable) Webalizer Statistik wird nicht erneuert

#1
Hallo,

die Statistikseiten der Websites werden seit einigen Tagen nicht mehr erneuert. Geändert wurde am System eigentlich nichts. Ich hatte nun versucht ein update von ISPConfig auf die aktuellste 3.1-stable aus dem git repo durchzuführen. Leider besteht das Problem immer noch.

Gruß

Alex
 
#2
Ich habe das Problem dank eines Tipps (https://git.ispconfig.org/ispconfig/ispconfig3/issues/3973) lösen können. Es liegt an lxc, die bind mounts funktionieren nicht.

Um das Problem zu lösen muss man am Host folgendes erledigen:

Die Datei /etc/apparmor.d/lxc/lxc-default editieren, sollte dann ca. so aussehen:
Code:
profile lxc-container-default flags=(attach_disconnected,mediate_deleted) {
...
mount options=(ro, bind),
...
Und dann
Code:
service apparmor reload
Als letztes dann in der vm die Logs wieder einzeln mounten oder die vm neustarten.
 

Werbung

Top