[erledigt] Wert von "upload_max_filesize" für eine Webseite ändern

  • Ersteller des Themas Deleted member 5906
  • Erstellungsdatum
D

Deleted member 5906

Guest
Nun, danke erstmal fürs Ausprobieren. Das ist allerdings sehr merkwürdig, denn der Server wurde nach Anleitung für das D Wheezy Betriebssystem installiert.

Ich hatte jetzt auch die Gelegenheit den Server neuzustarten, aber selbst danach zeigt mir die phpinfo() die Standardwerte an.
 
D

Deleted member 5906

Guest
Er liest die php.ini für die cgi-Version ein, aber im Panel habe ich php-fpm ausgewählt.

Edit: Sehe gerade, dass bei allen Webseiten wo ich php-fpm ausgewählt habe stattdessen cgi genutzt wird mit ebenso der cgi .ini Konfigurationsdatei. Noch seltsamer dann, dass überhaupt die .ini Dateien im Pool von php-fpm erstellt wurden.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 5906

Guest
Oh Wunder! Ich habe es nun doch zum Laufen bekommen. Der Grund war trivial. Es musste nur das Apache Modul "alias" aktiviert werden. Ich erinnere mich, dass ich vor Kurzem einige Module ab- und wieder angeschaltet habe, um einige Dinge zu testen. Dabei habe ich wohl das Modul vergessen.

Besten Dank Euch allen!
 

logifech

Active Member
Manchmal sind es echt kleine Fehler wo man im ersten moment nicht dran dnekt und sich einfach nur dusselig sucht... Aber hat ja jetzt geklappt :)
 

Werbung

Top