Es existiert schon ein catchAll-Account für diese Website

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von wiseguy, 7. Dez. 2008.

  1. wiseguy

    wiseguy New Member

    Hallo,

    ich hab im ISPConfig ein Web angelegt und darin verschiedene user. Einem User hatte ich die catchAll Funktion zugewiesen. Ich hatte diesen User aber nocheinmal umbenennen wollen. Weil ich aber den Benutzernamen nachträglich nicht mehr ändern konnte, hab ich den user gelöscht und einen neuen User erstellt. Dieser sollte nun die catchAll Funktion zugewiesen bekommen.

    Aber jetzt kommt immer die Meldung
    Dabei existiert der User gar nicht mehr, der diese Funktion hatte.

    Wie kann ich dem ISPConfig das denn nun klar machen und wieder die CatchAll Funktion für dieses Web vergeben?
     
  2. wiseguy

    wiseguy New Member

    Okay, die Frage kann ich mir selber beantworten: Der User lag noch im Papierkorb und solange er dort liegt, kann er noch nicht wieder angelegt werden. Da es den User also "noch gab" hatte er auch noch die catchAll Funktion und damit konnte kein weiterer User dieses Webs diese Funktion bekommen.
     

Diese Seite empfehlen