Es gibt Warnungen im System-Protokoll

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von mare, 16. Mai 2011.

  1. mare

    mare Member

    Hallo,

    Durch mein probieren mit dem Debug Modus kommt jetzt in der Überwachung diese Meldung. Wie bekomme ich die weg? Einträge aus der DB löschen ?

    /lg mare
     
  2. Till

    Till Administrator

    Gehe mal in den monitor und dort zum ispconfig system log, wähle aus das nur Warnungen in der Liste angezeigt werden und klick dann bei den Warnungen auf den Löschen Icon am Ende der Zeile. Dies ändert den Status der warnungen auf debug. Nach ein paar minuten ändert sich dann auch der Status Monitor wider auf grün.
     
  3. mare

    mare Member

    Hallo,

    In den Warnings stand nur das die Netzwerkconfig nicht vom ISP Config gemacht wird. Diese habe ich gelöscht.

    Die anderen 24 Seiten stehen auf DEBUG und da gibt es kein Löschen.
     
  4. Till

    Till Administrator

    Ok. Dann sollte der Monitor in Kürze von allein wieder auf grün wechseln.
     

Diese Seite empfehlen