Falsche Sprachdateien im Installationspaket?

crazyiven

Member
Guten Abend :)

Ich habe heute mein ISPConfig auf 3.1.11 umgestellt und musste danach eine Aliasdomain anlegen (seit langen mal wieder) und dabei sehe ich, das der Button mit "Add new Aliasdomain" beschriftet ist.

Habe dann mal ein wenig geschaut und was interessantes/komisches rausgefunden.

Wenn ich im GIT im Branch "master" nachschaue:
https://git.ispconfig.org/ispconfig...eb/sites/lib/lang/de_web_childdomain_list.lng

Steht dort klar:
Code:
$wb['add_new_subdomain_txt'] = 'Neue Subdomain hinzufügen';
$wb['add_new_aliasdomain_txt'] = 'Neue Aliasdomain hinzufügen';

Schaue ich in meine Datei unter /usr/local/ispconfig/interface/web/sites/lib/lang/de_web_childdomain_list.lng

Steht dort:
Code:
$wb['add_new_subdomain_txt'] = 'Add new Subdomain';
$wb['add_new_aliasdomain_txt'] = 'Add new Aliasdomain';

Habe dann nachgeschaut und mir extra nochmal das Installationspaket ISPConfig-3.1.11.tar.gz neu heruntergeladen, dort nachgeschaut und dort ist es auch falsch ... habe dann im GIT in den Branch "stable-3.1" geschaut und dort ist es dann auch falsch:
https://git.ispconfig.org/ispconfig...eb/sites/lib/lang/de_web_childdomain_list.lng

Es ist nur eine Kleinigkeit aber es wäre schön wenn vlt. fürs nächste Release die Sprache korrigiert wird? Habe einige Stellen gesehen wo noch Englische Worte/Begriffe die ja vlt. im Masterbranch schonmal übersetzt wurden?

Ich habe auch nen GIT Issue damit aufgemacht und auf diesen Thread hier verlinkt um es einfacher erklären zu können :)

Gruß
Marcus
 

Werbung

Top