Falsche Statistik Webseitenspeicher Diskusage

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Senox, 7. Apr. 2014.

  1. Senox

    Senox New Member

    Hallo liebe Community !

    Ich habe seit neuem das Problem , dass die Statistik auf meinem ISPConfig Version: 3.0.5.3 bei einer Webseite bezüglich des verbrauchten Festplattenspeichers nicht mehr stimmt. ( Statistik Webseitenbeschränkung Festplatte ) .

    Es zeigt mir hier an die Webseite benötige knapp 1GB Limit ist auf 1 GB beschrenkt. Ich konnte doch im /Web in der Datenbank oder sonst wo nicht mal annähernd so viel finden. Auch der Kunde selbst kann sich nicht erklären woher der große Speicherbedarf kommt. Wir haben die neuesten Updates rauf gespielt (auch Betriebssystem CentOS ) hat keine Besserung gebracht. Hatt jemand das selbe Problem und weis vielleicht eine Lösung ?

    Das Problem ligt darin das der Kunde eben PHP Upload Errors bekommen hat aufgrund dessen.
     
  2. Till

    Till Administrator

    Ich denke mal dass die Diskusage schon richtig angezeigt wird, spnst hätte er auch keine upload errors. Diskusage ist die Menge verbrauchten Speicherplatzes eines Linux Users, sie sagt nichts darüber aus, wo der Speicher verwendet wird, dass muss nicht nur im web Verzeichnis sein. Schau z.B. mal in /tmp und /var/tmp
     

Diese Seite empfehlen