Falscher Client wird aufgerufen

Haxley

Member
So, ich hab zwei Domain angelegt im ISPConfig
Domain A /var/www/clients/client2/web2
Domain B /var/www/clients/client1/web1

Steht so überall drin.
Dennoch, wenn ich Doamin B aufrufe lande ich bei der index.html von /var/www/clients/client2/web2
Wie kann das denn passieren?
Hab Debian9 Apache2 mysql... das Übliche

Angelegt wird die Domain mit PHP: Deaktiviert. Speicher ich die Domain im ISPconfig mit PHP-FPM passiert nichts. Speicher ich die Domain dann wieder mit PHP Deaktiviert kommt plötzlich die richtige index.html

Was ist denn da los?

Besten Dank
Gruß Haxley
 

florian030

Well-Known Member
Schau erstmal nach, ob die Seite dann auch wirklich in sites-enabled vorhanden ist. Nicht, dass der Check des Webservers den vhost deaktiviert.
 

Werbung

Top