Fehler: Ajax Request was not successful.

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von rockr, 4. Juli 2009.

  1. rockr

    rockr New Member

    Hallo zusammen,
    ich freue mich, das ich das Forum gefunden habe, es hat mich überzeugt von meinem Server SysCP zu entfernen und ISPConfig zu installieren.

    Leider taucht ein Fehler auf, den ich nicht beheben kann!
    Sobald ich im Admin Bereich auf Email gehe, kommt bei mir eine Fehlermeldung
    Ajax Request was not successful.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
    Danke

    Gruß
     
  2. Till

    Till Administrator

    Und alles andere außer Email geht? Schau mal bitte ins error log des apache.
     
  3. rockr

    rockr New Member

    Ja es funktioniert alles, ausser der Reiter Email.
    Ausschnitt aus der log:
     
  4. Till

    Till Administrator

    Also wo genau klickst Du da rauf? Die Einträge im Log machen keinen Sinn, Da diese sich auf squirrelmail beziehen und Du aber über squirrelmail versuchst eine Datei aus dem DNS-Manager auszuführen.
     

Diese Seite empfehlen