Fehler beim Anlegen von Co-Domains

#1
Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Ich möchte mehrere Domains (22), auf meine Hauptdomain rooten.
Alles ja kein Problem, klappt wunderbar,...Anfangs!
Nachdem ich 20 Co-Domains bzw. 40 Records angelegt habe entschließt sich ISPConfig, die Co-Domains in 4-facher
Ausführung zu erstellen.
Das Löschen der 3 zuviel erzeugten Co-Domains/Records ist nicht möglich, da diese 4 Co-Domains anscheinend zusammenhängen.
Heißt, lösche ich eine, lösche ich alle. Dieser Effekt ist wie gesagt nach dem anlegen der 20. Co-Domain aufgetreten bzw. 21. mit Hauptdomain.
Die Anzahl der Max.Domains steht bei dem Web auf -1.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Till

Administrator
#2
Das habe ich so noch nicht gesehen, generell gibt es kein Limit für die Anzahl der Co-Domains.

Vielleicht ist irgend etwas mit der Datenbankstruktur nicht io.

Also wenn Du eine der 4 löschen möchtest, will er alle 4 löschen oder die 20 vorherigen auch mit?
 

Werbung

Top