Fehler beim Anlegen von Co-Domains

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von maleficium, 5. Dez. 2007.

  1. maleficium

    maleficium New Member

    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem. Ich möchte mehrere Domains (22), auf meine Hauptdomain rooten.
    Alles ja kein Problem, klappt wunderbar,...Anfangs!
    Nachdem ich 20 Co-Domains bzw. 40 Records angelegt habe entschließt sich ISPConfig, die Co-Domains in 4-facher
    Ausführung zu erstellen.
    Das Löschen der 3 zuviel erzeugten Co-Domains/Records ist nicht möglich, da diese 4 Co-Domains anscheinend zusammenhängen.
    Heißt, lösche ich eine, lösche ich alle. Dieser Effekt ist wie gesagt nach dem anlegen der 20. Co-Domain aufgetreten bzw. 21. mit Hauptdomain.
    Die Anzahl der Max.Domains steht bei dem Web auf -1.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Gruß Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dez. 2007
  2. Till

    Till Administrator

    Das habe ich so noch nicht gesehen, generell gibt es kein Limit für die Anzahl der Co-Domains.

    Vielleicht ist irgend etwas mit der Datenbankstruktur nicht io.

    Also wenn Du eine der 4 löschen möchtest, will er alle 4 löschen oder die 20 vorherigen auch mit?
     

Diese Seite empfehlen