Fehler meldung bei der Install. von ISPConfig

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von Zickenbändiger, 28. Nov. 2008.

  1. Zickenbändiger

    Zickenbändiger New Member

    hallo ich bin noch neuz hier im forum und auch was das install. von isp angeht .
    ich habe es jetzt so weit install auf den root nur zeigt er mir ständig nach der install diesen fehler an: ./setup2: line 1189: cd: /root/install_ispconfig/compile/../.. : No such file or directory

    an. :eek:

    und ich habe das bestimmt schon 5 mal neu installiert und immer wieder der selbe fehler. kann mir jemand bitte weiter helfen.
    dank schon mal im vorraus
     
  2. timersen2004

    timersen2004 New Member

    Welches OS? Datei korrekt hochgeladen?
     
  3. Till

    Till Administrator

    Konfiuguriere bitte Deinen Server exakt wie es im perfekt Setup für die von Dir verwendete Linux Distribution beschrieben ist, das beugt den meisten möglichen Fehlern vor, die bei der Installation auftreten können.
     
  4. make-fun

    make-fun New Member

    Hatte das gleiche mit Ubuntu 8.04 und 2.2.27. Am Ende habe ich "libxml2-dev" entfernt und wieder neu installiert. Muss bei dir nicht so sein, aber sicher fehlt etwas auf deinem Sys.
     
  5. Zickenbändiger

    Zickenbändiger New Member

    ok werde mir die sache noch mal genau anschauen
     

Diese Seite empfehlen