Firefox verlangt nach ISPConfig Installation nach Benutzername und Passwort

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von teeshop, 11. März 2010.

  1. teeshop

    teeshop New Member

    Hallo,

    ich habe den Server komplett neu aufgesetzt und ispconfig neu installiert. Anschließend ddclient über apt. Bs auf die Tatsache, daß quota sich nicht aktivieren ließ, gab es auch keine Fehlermeldungen. Alle Domains lassen sich im Browser aufrufen, bis auf eine.
    Hier wird seltsamerweise Benutzername und Passwort verlangt.
    Alle vorhandenen Benutzer und Passworte wurden ausprobiert, ohne Erfolg.
    Ich habe in ispconfig nur die Sprache und das Passwort umgestellt und mich gleich wieder abgemeldet.

    Mir ist die Sache völlig unverständlich.

    Könnte jemand bitte helfen?

    Gruß

    teeshop
     
  2. teeshop

    teeshop New Member

    ENTSCHULDIGUNG bin im verkehrten Forum gelandet

    Sorry, aber ich habe mich versehen und bin im falschen Forum gelandet.
    Wie komme ich hier wieder raus?

    Gruß

    teeshop
     
  3. Till

    Till Administrator

    Was für eine login abfrage ist das?
     
  4. planet_fox

    planet_fox Super-Moderator

    Das hatte ich auch die Tage schon, aber ich bin mir noch ned sicher wo und was das ist.Aber ich glaub das passiert wenn ein Fehler bei der Domain im bezug auf DNS ist, dann routet der das irgendwo hin.

    @Till dass ist kein Login wie auf der normalen Login Seite von ISPConfig3.
    Das ist wie bei den Statistiken.
     
  5. teeshop

    teeshop New Member

    Wie wenn man eine .htaccess angelegt hat. Habe ich aber nicht und es war auch keine zu finden.

    Das Problem hat sich aber jetzt erledigt.
    Ich habe viel im Web gesucht und dann dies gefunden. -Wolllte ich sowieso gerade posten.

    Auf diese Seite konnte mich sehr geholfen werden und nun flutscht alles wieder.
    Lag wohl an dem PhP-Wurm.
    http://www.denkeinfach.de/category/ubuntu/page/2/

    Bis ganz nach unten scrollen.

    @planet fox: Könnte das vielleicht auch Dein Problem sein?

    Gruß

    teeshop

    P.S.
    Habe nochmal die fail2ban-log angehängt.

    Warnungen bekam ich nur solange, bis das PHP-Update eingespielt war.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2010

Diese Seite empfehlen