Firefox

#1
Hallo zusammen :)

Ich wollte meinen Debian mit KDE um Firefox erweitern ...

Habe also alles brav heruntergeladen. Nun will ich das Teil starten und bekomme
jedesmal den Fehler:

Code:
./firefox/firefox-bin: error while loading shared libraries: libmozjs.so: cannot open shared object file: No such file or directory
Ich habe schon mit apt-file danach gesucht und alles installiert. Aber die Fehlermeldung bleibt. hat ja jemand Rat?

Außerdem habe ich dabei festgestellt, dass mein System beim apt-get install immer wieder abbricht. Also meinetwegen 5% herunterlädt, dann bricht er mit nehm fehler ab und ich muß das wieder anschmeißen ... jenachdem wie groß die Datei ist, die er lädt, muß ich das zig mal machen. Woran kann das liegen?


Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
Firefox deinstallieren auch die mappe im muhleimer tun.
Dan wieder firefox installieren aber met synaptic pakketen manager nicht im terminal.
Succes.
 

Werbung