Forbidden/htaccess Fehler nach Update

fuXz

New Member
#1
Der Übersichtlichkeit halber und um den Thread (Update) nicht vollzumüllen mit Disskussionen und Antworten hier ein eigener:

Danke für den schnellen FIX jedoch ist seit dem Update zumindest auf meiner ISPConfig Version das Problem, das nach dem Anlegen von einem neuen Kunden/Webseite die Domain nicht richtig weiterleitet bzw irgendetwas blockiert da:

Forbidden

You don't have permission to access / on this server.


die Struktur ist soweit richtig auch die index.html ist im web Ordner vorhanden. Ein löschen und neuanlegen hat nicht geholfen.

In der htaccess sind auch außer einer auskommentierten Info Zeile keine Parameter vorhanden
 

Till

Administrator
#2
Ich kann das problem hier nicht nachvollziehen und soweit ich weiß hat es bislang sonst niemand gepostet. Wurde bei Dir denn die vhost datei richtig geschrieben?
 

Werbung