Forenstruktur

Quest

Member
Irgendwie finde ich es momentan in den ISP Foren schon etwas unübersichtlich.
Wenn ich mir einen Post von jemandem anschaue und überlege ob ich etwas weiß, das ihn weiterbringt stellt sich immer zuerst die Frage: Welche ISP Version benutzt er?
Das geben ja von 10 Leuten mindestens 8 nicht an.
Dann gehts immer los: kommt mir das bekannt vor was er da schreibt? Könnte das aus der 3er-Version sein oder eher aus der 2er?

Um das ganze etwas klarer zu teilen - jetzt wo die 3 Final raus ist - schlage ich deshalb vor die Forenstruktur zu erweitern und zusätzlich zu den alten Foren neue Foren für ISP 3 einzurichten.
 

planet_fox

Super-Moderator
Könnte das aus der 3er-Version sein oder eher aus der 2er?
Ja und die zweite frage würde sich immer erübrigen. Welche ISP Version nutzt du. Für mich wer es auch einfacher, da ich noch beide versionen im einsatz habe :).

Um das ganze etwas klarer zu teilen - jetzt wo die 3 Final raus ist - schlage ich deshalb vor die Forenstruktur zu erweitern und zusätzlich zu den alten Foren neue Foren für ISP 3 einzurichten.

Ich denke auch das dies nun sinn macht, ich werde auch Till Fragen ob ich die ISP3 einträge dann verschieben darf. Aber seh gerade die kollegen im Englischen Forum sind schon soweit.Ich seh das aber grad zum ersten mal. Denke das dies im laufe der Woche kommen wird.Kann natürlich sein das Till sich dabei was gedacht hat warum er noch keine Foren für die Drei gemacht hat.
 

Falcon37

New Member
Wie wäre es mit einem plicht Profilfeld welche Versionen der User einsetzt?
In vB kann man es auch so machen das diese dann gleich unter dem Rang stehen... wenn jemand 2 und 3 einsetzt kann man das ja auch entsprechend matkiren...
 

Werbung

Top