Formatierung der Howtos

planet_fox

Super-Moderator
#1
mal frage zur formatierung im Backend von WP formatier ich das ganze über den editor und alles tool aber wenn ichs abgespeichert hab ist die formatierung weg :( .
 

Till

Administrator
#2
Hast Du irgendwelche besonderen HTML Tags benutzt? Das Formatieren funktioniert bei mir recht gut, einfach in den Absatz klicken (es muss nichts markeirt werden) und den passenden Style auswählen.
 

Till

Administrator
#4
Ja, das sollte iegentlich gehen. Obwohl der Editor in Wordpress ist inzwischen so gut, dass ich den Text immer unformatiert rein kopiere und dann komplett dort formatiere.
 

planet_fox

Super-Moderator
#5
Hab das über das menü formatiert klappt auch echt toll wenn ich speicher und das ganze in der vorschau ansehe is keine formatierung mehr. Ich Firefox 2.9, aber im IE6 das selbe
 
Zuletzt bearbeitet:

planet_fox

Super-Moderator
#9
Also das mit dem HowTo haut von der formatierung nicht hin, kannst ja mal dir das anschauen. Hab auch noch nix gehört ob euch das so gefällt
 

Werbung

Top