Formatierung der Howtos

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Howtos" wurde erstellt von planet_fox, 12. Nov. 2007.

1. planet_fox

planet_fox Super-Moderator

mal frage zur formatierung im Backend von WP formatier ich das ganze über den editor und alles tool aber wenn ichs abgespeichert hab ist die formatierung weg :( .

2. Till

Till Administrator

Hast Du irgendwelche besonderen HTML Tags benutzt? Das Formatieren funktioniert bei mir recht gut, einfach in den Absatz klicken (es muss nichts markeirt werden) und den passenden Style auswählen.

3. planet_fox

4. Till

Till Administrator

Ja, das sollte iegentlich gehen. Obwohl der Editor in Wordpress ist inzwischen so gut, dass ich den Text immer unformatiert rein kopiere und dann komplett dort formatiere.

5. planet_fox

Hab das über das menü formatiert klappt auch echt toll wenn ich speicher und das ganze in der vorschau ansehe is keine formatierung mehr. Ich Firefox 2.9, aber im IE6 das selbe

Zuletzt bearbeitet: 13. Nov. 2007
  6. planet_fox

Wie ist das wenn ich ein Howto übersetze ins deutsche muss ich den ersteller dann auch fragen ?

7. Till

Till Administrator

Speicher bitte mal das Howto unformatiert im howtoforge backend ab, dann sehe ich mir das mal an.

8. Till

Till Administrator

Ja, auf jeden Fall.

9. planet_fox

Also das mit dem HowTo haut von der formatierung nicht hin, kannst ja mal dir das anschauen. Hab auch noch nix gehört ob euch das so gefällt

Diese Seite empfehlen