Frontpage Server Extensions und ISPConfig

#1
Hallo Leute

Hat jemand Frontpage und ISPConfig am laufen ? Ich habe einen alten Server mit ein paar vHost die Frontpage verwenden und die will ich auf einen OpenVZ
Server mit einer CT auf der ISPConfig 2 läuft transferieren.
Hat jemand ein paar Tipps oder eine HowTo ?

Bin für alles dankbar

Gruß Michael
 

Till

Administrator
#2
Also ich glaube ich hab Frontpage mit ISPConfog seit ca. 5 oder 6 Jahren nicht mehr gestestet, da es einfach (fast) keiner mehr einsetzt. War aber ziemlich mühselig da es nur mit bestimmten Versionen funktioniert hat da MS da immer was inkompatibel gemacht hat und der Installer von MS wirklich schlecht war. Ich glaube die Frontpage 2.0 Extensions gingen damals. Ob neuere gehen weiß ich nicht.
 
#3
Hallo

Vielen Dank für die Info , dann werde ich die paar v-hosts versuchen zu überrreden auf ein CMS oder was anderes umzusteiegn. Die FP Extensions waren sowieso nie "meins"

Michael
 

Werbung

Top