FTP Benutzer Verzeichnis anpassen

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von dude, 10. Aug. 2013.

  1. dude

    dude New Member

    Hallo zusammen,

    heute wollte ich von einem FTP-Benutzer der Verzeichnis ändern, der Versuch hat allerdings folgende Fehlermeldung ausgespuckt:
    Code:
    ERROR Sie haben keine Berechtigung für diese Domain.
    Ich weiß aber, das es vor einigen Monaten noch funktioniert hat. Die einzig große Änderung, die ich seitdem vorgenommen habe, waren Updates, unteranderem das von gestern auf die Version 3.0.5.3.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, stehe nämlich ein bischen auf dem Schlach :)

    Gruß,
    dude
     
  2. AnPa

    AnPa New Member

    Das Problem hab ich auch...
    Habs manuell in der Datenbank eingetragen, was aber nicht Sinn der Sache ist...
     
  3. dude

    dude New Member

    Weiß du ungefähr seit wann, seit dem letzten Update?

    Auf dieser Weise habe ich es bisher auch gelöst aber das ist ja nicht das Gelbe vom Ei.
     
  4. AnPa

    AnPa New Member

    Nein kann ich dir nicht sagen, das ich es neu installiert habe! Vorher 3.0.5.2 und dann das Update auf 5.3, vorher hatte ich aber keine FTP User angelegt :(

    Aber lt. Changelog wurde doch dort etwas verändert, weil andere User auf fremde Webs irgendwas anlegen konnten ...
     
  5. Till

    Till Administrator

    Das ist ein Bug in der 3.0.5.3, wir arbeiten dran.
     
  6. dude

    dude New Member

    Alles klar, vielen Dank für die Antwort.
     

Diese Seite empfehlen