FTP Benutzer Verzeichnis anpassen

dude

New Member
Hallo zusammen,

heute wollte ich von einem FTP-Benutzer der Verzeichnis ändern, der Versuch hat allerdings folgende Fehlermeldung ausgespuckt:
Code:
ERROR Sie haben keine Berechtigung für diese Domain.
Ich weiß aber, das es vor einigen Monaten noch funktioniert hat. Die einzig große Änderung, die ich seitdem vorgenommen habe, waren Updates, unteranderem das von gestern auf die Version 3.0.5.3.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, stehe nämlich ein bischen auf dem Schlach :)

Gruß,
dude
 

AnPa

New Member
Das Problem hab ich auch...
Habs manuell in der Datenbank eingetragen, was aber nicht Sinn der Sache ist...
 

dude

New Member
Weiß du ungefähr seit wann, seit dem letzten Update?

Auf dieser Weise habe ich es bisher auch gelöst aber das ist ja nicht das Gelbe vom Ei.
 

AnPa

New Member
Nein kann ich dir nicht sagen, das ich es neu installiert habe! Vorher 3.0.5.2 und dann das Update auf 5.3, vorher hatte ich aber keine FTP User angelegt :(

Aber lt. Changelog wurde doch dort etwas verändert, weil andere User auf fremde Webs irgendwas anlegen konnten ...
 

Werbung

Top