FTP: owner immer der zuletzt angelegte user?

SpY

New Member
hi leute, seit einer woche haben wir isp config im einsatz. wir sind damit bisher mehr als zufrieden, allerdings haben wir ein problem mit den ftp rechten.

kleine erklärung:

ich lege web1_1 an, dieser user ist dann automatisch der ftp owner.

lege ich jetzt noch web1_2 an wird dieser automatisch der owner obwohl der admin haken auf web1_1 ist. woran kann das liegen? hat diese funktionen einen sinn oder handelt es sich um einen bug?

ich würde zu zweiterem tendieren da ich hinter dieser funktion keinen sinn erkennen kann.

wäre super hier hilfe zu bekommen :)
 

Till

Administrator
Die FTP Dateien gehören dem User, bei dem die Administrator Checkbox gesetzt ist. Stell bitte sicher, dass Du diesen User auch zum hochladen von dateien per FTP verwendest. Nimmst Du einen anderen User, gehören dem auch die Dateien.
 

Werbung

Top