FTP Server

crz

New Member
Hallo,

habe mein Debain 5 System neu aufgesetzt.
Es handelt sich hierbei um einen V-Server von Server4you.

Bin nach der Anleitung von Perfect Server gegangen.

http://www.howtoforge.com/perfect-s...bian-5.0-with-bind-and-dovecot-ispconfig-3-p4

Bei Schritt 12 liegt mein Problem.

" /etc/init.d/openbsd-inetd restart "

Der Befehl wird schon nicht ausgeführt und schmeißt folgende exception:
" -bash: /etc/init.d/openbsd-inetd: No such file or directory "

Mein Problem liegt nun darin, dass mir ISP-Config anzeigt, das der FTP-Server nicht läuft. Den hätte ich aber gerne trotzdem :p

Bin für jede Hilfe Dankbar.

Vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Till

Administrator
Der Befehl wird schon nicht ausgeführt und schmeißt folgende exception:
" -bash: /etc/init.d/openbsd-inetd: No such file or directory "

das ist ok.

Mein Problem liegt nun darin, dass mir ISP-Config anzeigt, das der FTP-Server nicht läuft. Den hätte ich aber gerne trotzdem :p

Das liegt an openVZ bzw. Virtuozzo Virtualkisierungssoftware Deines Hosting Anbieters. Die Lösung steht im FAQ:

http://www.faqforge.com/linux/contr...irtual-machines-without-capabilities-enabled/
 

Werbung

Top