Funktion "member_insert" kann nicht registriert werden

Feanwulf

Member
Ich kämpfe gerade immernoch mit meinem Server der irgendwie nicht mehr will wie es mal war :(

Im DEbUG Log finde ich folgende Meldungen - was ist das - brauch ich das und wie kriege ich das wieder gerichtet?

03.05.2018-21:11 - DEBUG - Unable to register function 'member_insert' from plugin 'mlmmj_plugin' for event 'mail_ml_member_insert'
03.05.2018-21:11 - DEBUG - Unable to register function 'member_update' from plugin 'mlmmj_plugin' for event 'mail_ml_member_update'
03.05.2018-21:11 - DEBUG - Unable to register function 'member_delete' from plugin 'mlmmj_plugin' for event 'mail_ml_member_delete'
03.05.2018-21:11 - DEBUG - Calling function 'check_phpini_changes' from plugin 'webserver_plugin' raised by action 'server_plugins_loaded'.
03.05.2018-21:11 - DEBUG - Remove Lock: /usr/local/ispconfig/server/temp/.ispconfig_lock
 

Till

Administrator
Hmm, mlmmj gibt es nicht in ISPconfig stable, das gibt ees nur im master branch, also dem was mal ISPConfig 3.1 wird. Kann es sein dass Du die version aus dem master installiert hast und dann jetzt ein downgrade auf stable bzw. git-stable gemacht hast?
 

Werbung

Top