[gelöst] directory listing global deaktivieren

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe einen neuen ISPC Server aufgesetzt und von meinem alten Server Webseiten kopiert. Dies funktioniert auch einwandfrei, diese sind nun auch erreichbar.
Nun habe ich festgestellt, dass das directory listing aktiviert ist. Also es ist möglich sich den Inhalt von einem Ordner einer Domain anzeigen zu lassen. Dies war vorher nicht der Fall.
Das Problem besteht auch, wenn ich eine neue Seite anlege und dort einen Testordner erstelle. Diesen kann ich über die Domain aufrufen und mir den Inhalt anzeigen lassen.
System: Debian 8
ISPC 3.1.1p1
Webserver: Apache2
PHP: 5.6

Weiß jemand, wie ich dies deaktivieren kann und zwar global, so dass existierende Domains die Änderung übernehmen und bei neuen Domains dies ebenfalls abgeschaltet werden.
Viele Grüße
 

Werbung

Top