Geschützte Verzeichnisse in ISP3

#1
ISP3 läuft jetzt schon super stabil! Was zur Zeit noch leider fehlt, ist ein Feature, wie es im ISP2 vorhanden ist (in der Doku gesehen!): Das Anlegen von geschützten (Web-) Verzeichnissen.
Ich denke, hier braucht auch gar keine komplette Verzeichnisanzeige inkl. setzen von Dateiattributen implementiert werden (a la Web-FTP). Ein Anlegen von "Apache Web-Usern" inkl. Erzeugung der nötigen .htaccess und .htpasswd Dateien wäre schon klasse.
Damit könnte man im nachherein auch noch den (noch) fehlenden Verzeichnisschutz für das stats-Verzeichnis erstellen.

Ist hier schon was angedacht, z.B. ein Plugin oder ein generelle Integration?
 
#2
Im Bugtracker ist das als Feature Request auf jeden Fall drin.
ISP3 hat aber momentan einen Feature Freeze bis die Final raus ist.
Ich hoffe auch, dass diese Funktion später wieder kommt.

Siehe hier
 

Werbung