Gesicherte Verbindung funktioniert nicht.

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von wlbi, 7. Okt. 2014.

  1. wlbi

    wlbi New Member

    Hallo,
    habe auf Ubuntu 14.04 ISPConfig mit dieser Installationsroutine installiert.
    dclardy64-ISPConfig-3-Debian-Installer-1963bdb
    https://github.com/dclardy64/ISPConfig-3-Debian-Installer/tarball/master

    Wenn ich eine Domain über eine gesicherte Verbindung aufrufe kommt immer eine Fehlermeldung.
    https://1a-w.de
    Hat jemand eine Idee, an was das liegt und wie ich die gesicherte Verbindung über https:// ermögliche? Ganz besonders wäre das notwendig für https://1a-w.de/webmail
    Wenn ich das wie folgt aufrufe: https://1a-w.de:8080/webmail/
    Dann wir mir die php Datei im Sourcecode angeboten. Wo liegt hier das Problem, dass keine .php Dateien verarbeitet werden?
    Hat jemand eine Idee an was das liegt und wie ich das beheben kann?
    Gruss Alex
     
  2. Till

    Till Administrator

    Wenn Du eine offizielle Installationsanleitung genommen hättest, dann könnte man sicher sein dass alles notwendige installiert ist. da ich nicht weiß was der Installerd en Du verwendet hast alles installiert, kannst Du eigentlich nur die offizielle Anleitung nehmen http://www.howtoforge.com/perfect-s...2-php-mysql-pureftpd-bind-dovecot-ispconfig-3 und alle Schritte nochmal durchführen um sicher zu sein dass Dein Setup korrekt ist.
     

Diese Seite empfehlen