geteilte IP-Adresse

#1
Hallo,

hab gerade einen neuen vServer mit ispConfig aufgesetzt, einen Kunden angelegt und dieser hat nun 4 Webs mit je einer Domain - lief fehlerfrei. Nun sollte das 5. web kommen mit der 5. Domain, aber hier geht es jetzt nicht mehr weiter...
Bei Aufruf dieser Domain erscheint die Fehlerseite "geteilte IP-Adresse".

Die Records für diese Domain sind korrekt eingetragen, ein ping bringt die korrekte IP zurück. Der Domain wurde in ispConfig auch die richtige IP zugewiesen - es gibt eh nur eine IP auf dem Server ;)

vhosts_ispconfig.conf scheint ok zu sein... Da die anderen Domains fehlerfrei laufen, weiss ich nicht mehr weiter. Leider haben die Lösungsansätze hier im Forum nicht wirklich geholfen :(

Ne Idde wo ich noch nach dem Fehler suchen kann?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
Hallo,

Fehler ist behoben, allerdings weiß ich nicht wie ;)

Ich habe derweil einfach mal das nächste Web mit der nächsten Domain eingerichtet und danach war dann auch die 5. Domain ganz normal erreichbar *grübel*
Mal schauen, wie es weiter geht - da müssen noch einige Domains rauf ;)

mfg
 

Werbung