geteilte IP-Adresse

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von PoThEaD, 5. Aug. 2008.

  1. PoThEaD

    PoThEaD New Member

    Hallo,

    hab gerade einen neuen vServer mit ispConfig aufgesetzt, einen Kunden angelegt und dieser hat nun 4 Webs mit je einer Domain - lief fehlerfrei. Nun sollte das 5. web kommen mit der 5. Domain, aber hier geht es jetzt nicht mehr weiter...
    Bei Aufruf dieser Domain erscheint die Fehlerseite "geteilte IP-Adresse".

    Die Records für diese Domain sind korrekt eingetragen, ein ping bringt die korrekte IP zurück. Der Domain wurde in ispConfig auch die richtige IP zugewiesen - es gibt eh nur eine IP auf dem Server ;)

    vhosts_ispconfig.conf scheint ok zu sein... Da die anderen Domains fehlerfrei laufen, weiss ich nicht mehr weiter. Leider haben die Lösungsansätze hier im Forum nicht wirklich geholfen :(

    Ne Idde wo ich noch nach dem Fehler suchen kann?

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Aug. 2008
  2. PoThEaD

    PoThEaD New Member

    Hallo,

    Fehler ist behoben, allerdings weiß ich nicht wie ;)

    Ich habe derweil einfach mal das nächste Web mit der nächsten Domain eingerichtet und danach war dann auch die 5. Domain ganz normal erreichbar *grübel*
    Mal schauen, wie es weiter geht - da müssen noch einige Domains rauf ;)

    mfg
     

Diese Seite empfehlen