Gibt es eine aktuelle Installationsanleitung

Únd schon wieder platt :)
Nachdem ich ein paar Datenbanken rück sichern wollte kommt wieder ERR_CONNECTION_REFUSED
Anscheinend ist jetzt alles derart verknüpft das eine Rücksicherung von mysql Datenbanken nicht mehr möglich ist ohne das gleich der ganze Server abraucht.
Also wieder Neuinstallation. Denke beim dritten mal geht es schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tabellen read only
ob es Sinn macht nochmal zu installieren und anstatt MariaDB MYsql zu nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:

nowayback

Well-Known Member
du weißt aber schon was du tust, oder?
Es gibt auch Leute die man buchen kann wenn man es selbst nicht auf die Reihe bekommt
 

nowayback

Well-Known Member
@nowayback
das ist jetzt unfair, erst beschweren wir uns, das die Jungen Leute zuwenig selber probieren und dann wenn Sie versuchen es selber zu beheben.
Mir geht es nicht um das selbst beheben an sich, sondern um die Art und Weise wie das gemacht wird. Und wenn irgendjemand glaubt gesperrte Relationen würden sich lösen lassen durch die Umstellung von MariaDB auf MySQL, dann muss die Frage erlaubt sein.
 

wotan2005

Member
@nowayback
die Ironie überlesen? :)

Ich verstehe es sowieso nicht, wieso heute jeder der Meinung sein muss, Webhoster spielen zu müssen, ohne das nötige Fachwissen hierfür.
Mittlerweile sollten doch jedem aufgefallen sein, das sich der Markt konsolidiert und man als kleiner Einzelkämpfer auf diesem Markt nicht mehr bestehen kann.
 
Es geht nicht darum Webhoster zu spielen. Im übrigen zickt auch die frisch installierte ISP Datenbank rum.
Kommt immer in phpmyadmin (Fehler beim Bearbeiten der Anfrage Fehlercode 500)
 

nowayback

Well-Known Member
Tatsächlich hat dieses Mal mein Ironiewarner nicht angeschlagen, zumal dein Einwand auch noch berechtigt

@nowaybackIch verstehe es sowieso nicht, wieso heute jeder der Meinung sein muss, Webhoster spielen zu müssen, ohne das nötige Fachwissen hierfür.
Das wird sich erst ändern wenn sich Haftungsfragen leichter klären lassen oder diejenigen die richtigen Kunden bekommen...
@nowaybackMittlerweile sollten doch jedem aufgefallen sein, das sich der Markt konsolidiert und man als kleiner Einzelkämpfer auf diesem Markt nicht mehr bestehen kann.war.
Das sehe ich anders. Man kann als kleiner durchaus bestehen und auch gut davon leben, aber eben nur in Nischen. Der Massenmarkt ist schon lange leer gelutscht, aber es gibt noch viele kleine Nischen in denen sich noch gutes Geld damit verdienen lässt, jedoch eben nicht ohne "Wissen".
 
Tatsächlich hat dieses Mal mein Ironiewarner nicht angeschlagen, zumal dein Einwand auch noch berechtigt


Das wird sich erst ändern wenn sich Haftungsfragen leichter klären lassen oder diejenigen die richtigen Kunden bekommen...

Das sehe ich anders. Man kann als kleiner durchaus bestehen und auch gut davon leben, aber eben nur in Nischen. Der Massenmarkt ist schon lange leer gelutscht, aber es gibt noch viele kleine Nischen in denen sich noch gutes Geld damit verdienen lässt, jedoch eben nicht ohne "Wissen".
Sorry aber manchen Leute scheinen schlau mit Wissen zur Welt zu kommen, dann kann man Schulen ja abschaffen. Ich habe mir angewöhnt Leuten Fragen vernünftig zu beantworten auch wenn sie eben nicht alles wissen. Sonst würden sie kaum fragen. Ich spiele Webhoster für mich selbst, sonst niemand. Das Feld überlasse ich gerne anderen. :)
 

wotan2005

Member
was ist das für ein (v)Server, die Fehler die du momentan hast, sind hier glaube keinem bekannt, ausser man hat Fehler bei der Installation gemacht.
 

Werbung

Top