GitWeb als ISPConfig Webseite einrichten.

#1
Hallo Leute,

ich muss Git und die entprechenden Repositories auf einem Server per URL zugänglich machen. Es soll per URL zugegriffen werden können, damit per Dreamweaver CC die Seite geklont werden kann. GitHub oder Ähnliches ist nicht gewünscht und steht nicht zur Wahl.

Mein Setup bisher:
Git installiert, git User angelegt in /home/git
Leere Repository /home/git/test/test.git

Webseite git.domain.de eingerichtet und per .htaccess gesichert.

Wie geht es jetzt weiter? Leider werde ich aus https://git-scm.com/book/de/v1/Git-auf-dem-Server-GitWeb nicht wirklich schlau was ich jetzt da machen muss, um das mit der Webseite von ISP-Config zu verknüpfen.

Vielleicht hat es ja schon einer von Euch eingerichtet und kann mir helfen. Wenn das ohne große Umstände umsetzbbar ist, dann würde ich glatt ein Tutorial dafür schreiben.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Werbung

Top