ähm, is mir grad aufgefallen, was ist den das genau Globaler Webalizer-Website-Statistik-Login
planet_fox Super-Moderator 24. Aug. 2008 #1 24. Aug. 2008 #1 ähm, is mir grad aufgefallen, was ist den das genau Globaler Webalizer-Website-Statistik-Login Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
ähm, is mir grad aufgefallen, was ist den das genau Globaler Webalizer-Website-Statistik-Login Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
T Till Administrator 24. Aug. 2008 #2 24. Aug. 2008 #2 Das bedeutet, dass es es eine Master-Passwort für die Websalizer Statistiken aller Webs gibt.
planet_fox Super-Moderator 24. Aug. 2008 #3 24. Aug. 2008 #3 Gut zu wissen Ein Login um sie alle zu Knechten Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. hilfreich seit wann gibts dass denn, glatt übersehen
Gut zu wissen Ein Login um sie alle zu Knechten Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. hilfreich seit wann gibts dass denn, glatt übersehen
T Till Administrator 25. Aug. 2008 #4 25. Aug. 2008 #4 hilfreich seit wann gibts dass denn, glatt übersehen Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Seit 2.2.20.
hilfreich seit wann gibts dass denn, glatt übersehen Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Seit 2.2.20.
planet_fox Super-Moderator 26. Aug. 2008 #5 26. Aug. 2008 #5 Wenn ich das jetzt setze dann kann ich mich ab morgen auf jedem Web also einloggen mit den userdaten die ich vergeben habe
Wenn ich das jetzt setze dann kann ich mich ab morgen auf jedem Web also einloggen mit den userdaten die ich vergeben habe
F FuchurOnline New Member 26. Nov. 2008 #7 26. Nov. 2008 #7 Hallo, eine vielleicht etwas blöde Frage, aber wo und wie genau stellt mal das globale Passwort für alle Webstats ein? Habe im Adminbereich nichts gefudnen. Gruß Stefan
Hallo, eine vielleicht etwas blöde Frage, aber wo und wie genau stellt mal das globale Passwort für alle Webstats ein? Habe im Adminbereich nichts gefudnen. Gruß Stefan
planet_fox Super-Moderator 26. Nov. 2008 #8 26. Nov. 2008 #8 Administration ---> Eigenschaften ---> Sonstiges ganz unten
F FuchurOnline New Member 26. Nov. 2008 #9 26. Nov. 2008 #9 da unten ist das also versteckt Vielen Dank für den Hinweis! Gruß Stefan