Hab mich ausgesperrt???

tiroland

New Member
Hallo,
bitte um Hilfe:

ISPConfig auf Debian Etch installiert, alles super problemlos nach Anleitung. Funktionierte alles super.
Jetzt hab ich aber ein großes Problem: Port 81 ist scheinbar auf einmal zu, ich komm mit dem Browser nicht mehr aufs ISPConfig-Webinterface. Die Standardports, z. B. 80 sind offen.

Hab ich da unabsichtlich bei der Firewall etwas verstellt und mich ausgesperrt?
Bastille-Firewall stoppen hab ich schon probiert, bringt aber nichts. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke und schöne Grüße!
 

Till

Administrator
Die Bastille Firewall kann nicht port 81 blocken, damit man sich nicht aussperren kann. daran liegt es also nicht. Außer Du hast noch eine andere Firewall installiert?

Starte einfach mal ISPConfig neu:

/etc/init.d/ispconfig_server restart
 

Werbung

Top