Hohe CPU-Last täglich um 0:00

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von SAVERSERVER, 10. Feb. 2013.

  1. SAVERSERVER

    SAVERSERVER Member

    Ich habe auf enem Server ca. 10 ispconfig3-Installationen ... Viele für Testzwecke, Backup usw.. Läuft normalerweise wunderbar. Nur Täglich um 24 Uhr habe ich auf den einzellnen vServern eine CPU-Last um die 50% und somit auf den Haupserver dann auch 98%.
    Was laufen dann da täglich für Prozesse?
    Cronjobs oder Backups habe ich nicht gefunden.

    Danke schon mal für eure Hilfe.
     
  2. Till

    Till Administrator

    Von ispconfig läuft nichts um 0 uhr, der tägliche cronjob läuft später. kannst du im root crontab der vms sehen. Vielleicht hast du ein backup der vms auf dem host laufen?
     

Diese Seite empfehlen