Howto Erstellung

#1
Hallo,

bin relativ neu dabei bzw. hab schon einige Tutorials ausprobiert (auf Test-Maschienen) und festgestellt, dass die eigentlich fast immer alle up2date sind und es kaum Probleme gab. Daher dacht ich mir, dass ich auch mal ein paar Tutorials für die Community verfassen könnte.

Also habe ich mich direkt registriert, obwohl ich zugeben musst, dass ich für die Registrierung ein wenig suchen durfte.. - als ich dann endlich registriert war, wollt ich oben auf "Howto erstellen" klicken, unnötiger Text der mit Werbung durchtrennt ist und letzendlich für Verwirrung sorgt, da es auf einmal zu der hoetoforge.com-Domain geht, wo man natürlich nicht mehr eingelogt ist. Doch dann findet man links den Button "Beitrag erstellen" und landet in einem Wordpress was '<p class="command">' immer wieder unwirkend macht, worauf schon in einem anderen Thread eingangen wurde (bezüglich "Synchronsierungs-Problem (auch wenn ich mir dies nicht vorstellen kann..)).

Habe nun mein Beitrag in Wordpress erstellt, wird er nun dort geprüft (der Entwurf) oder wie kann ich ihn freischalten lassen?

P.S.: Formatierungen bitte setzen
Lob: Ansonsten alles gut, bin gerne hier und auch bereit euch zu helfen mit Tutorials - nicht nur solch eins (bezüglich Oidentd) - doch ich dachte mir, dass wird relativ oft gesucht und nie gefunden.. :)

Liebe Grüße,

Dennis
 

Werbung