Howtoforge suscription & paypal

#1
Hallo zusammen,

wollte gerade mir das 1/2-Abo holen und mit Paypal bezahlen (die gute arbeit hier hat mir schon so oft den A**** gerettet, das muss honoriert werden...) .
Hat das einen Grund dass NUR Kreditkarten akzeptiert werden?
Normalerweise kaufe ich Software und so ziemlich alles mit Paypal, habe aber nie eine Kreditkarte gebraucht, da Bankeinzug ....

Ist das so gewollt? Wenn ja, wie kann ich dann zahlen :confused:

Grüße
Chriz!

PS: wusst nicht wohin mit dem Anliegen. Bei Bedarf einfach verschieben :D
 

Till

Administrator
#2
Das ist so nicht gewollt, aber durch Paypal leider so vorgeschrieben. Denn Subscriptions (Abonnements) kann man bei Paypal nur bezahlen wenn auch eine Kreditkarte im Konto hinterlegt ist.

Als Alternative kannst Du die Halbjährliche Subscription auch per Rechnung (per Bank Überweisung) bezahlen. Bei Interesse sende mir bitte eine Email mit Deiner Rechnungsanschrift an info [at] projektfarm [punkt] de
 

Werbung