HTTPS Standard-VHost

win_tho

Member
Hallo zusammen,

nutze ISPC auf einem Standard Debian 6.0 System. Nun tritt folgendes Problem auf: Auf einer Website ist HTTPS aktiviert und arbeitet auch korrekt.

https://website1.de

Wenn ich nun jedoch die anderen Webseiten aufrufe (die nicht per HTTPS konfiguriert sind) sehe ich immer den Inhalt von Webseite 1

https://website2.de --> Inhalt von https://website1.de
https://website3.de --> Inhalt von https://website1.de

Bin schon mal alle vhost Dateien unter /etc/apache2/sites-enabled durchgegangen, es gibt nur in der Datei von Website1 einen Eintrag mit 443.

Aktiviere ich zum Test mal default-ssl bekomme ich aber auch die Meldung, dass der Default HTTPS-Host überlappt.

Hat jemand eine Idee, was hier falsch läuft. ISPC läuft auf Port 8080
 

win_tho

Member
Hallo Till,

es ist * ausgewählt, da noch gar keine IP im System angelegt war. Werde ich mal ausprobieren... Danke für den Tipp
 

win_tho

Member
Hmm, bringt leider keine Besserung: Kann es vielleicht daran liegen, dass ich nur eine IP habe? Habe leider diesbezüglich keinerlei Infos in eurem Handbuch gefunden :(
 

Werbung

Top