Icon Programm

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Falcon37, 25. März 2009.

  1. Falcon37

    Falcon37 New Member

    Suche ein gutes Icon Programm für Windows Vista, Photoshop CS4 kann das ja leider immer noch nicht :(. Es gibt so dermaßen viel aufm Markt, leider konnte ich noch kein gutes finden, bis jetzt habe 30+ Programme ausprobiert. Kann auch gerne was kosten - das wäre es mir Wert.
    Also falls wer einen Tipp hat :)
     
  2. fuxifux

    fuxifux Member

    Einfach ein Icon mit einem beliebigen Programm (auch CS4) designen, als .png abspeichern und hier: in ein Icon verwandeln.
    So bringt man auch transparente Icons zustande.
     
  3. Falcon37

    Falcon37 New Member

    Danke für den tipp. Gibt's sowas wie converticon.com auch als Programm? Habe nicht immer internet....
     

Diese Seite empfehlen