Ideen & Wünsche für zukünftige Updates

Dieses Thema im Forum "Feature Requests" wurde erstellt von shadowcast, 19. Aug. 2014.

  1. shadowcast

    shadowcast Member

    Hallo,

    für zukünftige Updates würde ich mir folgende Themen wünschen:

    • Login Felder, Namen und JS Feld leeren?
      Es passiert mir und Kunden öfters, dass der Login scheitert und dabei dann das Passwort Feld leer ist. Ist das Passwortfeld ausgefüllt und mir fällt im Benutzername ein Fehler auf, passiert dies. Bzw. gehe ich erneut ins Passwortfeld wird es geleert. Auch muss beim Absenden der Cursor im Passwortfeld sitzen.
    • Als Administrator würde ich mir wünschen, wenn auch hier Änderungen in der Queue angezeigt werden. Erstelle ich hier z.B. Seiten, erscheint kein Hinweis dass der Auftrag in der Warteschlange liegt und bis zu 1 Minuten dauern kann.
    • An der App würde ich mir einen Hinweis am Handy wünschen, sobald ein Server/Dienst down ist. Das haben sicherlich auch schon mehr vorgeschlagen.
    • Absolut genial wäre ein Dashboard ala Piwik, wo man diverse Module platzieren und auch verschieben könnte.
    • Ähnlich Piwik wäre auch der Update-Prozess mehr als genial. Nicht dass der aktuelle Prozess sonderlich schwer ist, aber das wäre dann nochmal eine Stufe intuitiver. Der Aptitude-Update-Prozess klappt ja auch recht schön.
    LG
     

Diese Seite empfehlen