IMAP Konto einrichten

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von Falloutboy6, 28. Juni 2010.

  1. Falloutboy6

    Falloutboy6 Member

    Hallo zusammen,

    wie kann ich den im ISPConfig 2.2.36 IMAP aktivieren und einrichten?

    Danke für die Hilfe.

    Gruß
    Benny
     
  2. Till

    Till Administrator

    Alle Konten sind automatisch als pop3 und imap aktiv. Also einfach ein neues Emailkonto einrichten, und Du hast ein imap Konto.
     
  3. Falloutboy6

    Falloutboy6 Member

    Ah super klappt fast wunderbar. Jetzt werde ich noch abgefragt wegen SSL. Ist da bei mir was falsch konfiguriert oder muss ich ein eigenes SSL Zertifikat dafür kaufen?
     
  4. Till

    Till Administrator

    Akzeptier doch einfach das SSL cert beim ersten Zugriff auf den Imap Server. Ein gekauftes hat auch keine höhere Verschlüsselung als das aktuell installierte selbstsignierte Zertifikat.
     

Diese Seite empfehlen