Imap & Outlook

Dieses Thema im Forum "Tipps - Tricks - Mods" wurde erstellt von planet_fox, 18. Juni 2008.

  1. planet_fox

    planet_fox Super-Moderator

    Ich weiss jetzt nicht ob das hier rein gehört aber, falls sich einige fragen warum in Outlook wenn man über Imap zu greift nicht gelöscht werden. Das kann so gelösst werden

    Warum werden Mails, die ich gelöscht habe, nur durchgestrichen und nicht endgültig entfernt?
    Outlook 2000, Outlook 2002, Outlook 2003: IMAP-Konten besitzen weder einen Papierkorb noch das Element Gelöschte Objekte. Um die zum Löschen markierten Elemente vollständig zu entfernen, markieren Sie die durchgestrichene Nachricht und klicken in der Menüleiste auf
    Bearbeiten [​IMG] Gelöschte Nachrichten permanent löschen
    Outlook 2007: Hier gehts auch ohne Umweg: Rechter Mausklick auf die Nachricht [​IMG] Löschen
     

Diese Seite empfehlen