index.html Datei gelöscht. Was nun?

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von newsmaker, 27. März 2009.

  1. newsmaker

    newsmaker New Member

    Hallo,

    habe aus Versehen im Filezilla eine index.html Datei gelöscht, die offensichtlich dafür sorgte, dass hochgeladene Bilder auf meiner Startseite dargestellt werden.

    Jetzt erhalte ich allerdings immer die Meldung, wenn ich die Domain aufrufe:
    Forbidden

    You don't have permission to access / on this server.


    Ich habe schon überall geschaut, wie ich die Datei neu erstellen oder wiederherstellen kann. Leider ohne Erfolg.

    Kennt sich jemand mit Filezilla und gelöschten index.html-Dateien aus???

    Vielen Dank für jeden noch so kleinen Hinweis! :)
     
  2. planet_fox

    planet_fox Super-Moderator

    hast du die auf dem server gelöscht ? hast du ein server backup ?
     
  3. newsmaker

    newsmaker New Member


    Im Server-Verzeichnis steht zwar ein Ordner "backup", aber der ist leer... oder muss ich da vielleicht über confixx aktiv werden... Sorry, bin da noch sehr unbeholfen...
     

Diese Seite empfehlen