Informationen über FTP Dienst startet nicht

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von davidhan, 10. Okt. 2014.

  1. davidhan

    davidhan New Member

    Hallo,

    ich habe ispConfig 2 installiert. Der FTP Dienst startet nicht mehr bei bei. Egal ob ich über die ispConfig Oberfläche den Dienst stoppe, starte oder neustarte er bleibt immer offline.

    Ein
    fuser -n tcp 21
    bringt kein Ergebniss. Auch ein Restart über die Konsole bringt nichts. Wer kann mir weiterhelfen?

    Ein kompletter neustart des Servers hat leider auch nichts gebracht.

    Dankeschön.

    website technology: tech new online
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Nov. 2014
  2. Till

    Till Administrator

    Schau mal bitte ins syslog, ob da Fehler zum ftp Dienst stehen. Nutzt Du proftpd oder vsftpd?
     

Diese Seite empfehlen