Installation ISPconfig hinter Sophos WAF

chri.s

New Member
Hi Leute,

ich komme wegen eines delikaten Problems auf euch zu - ich würde gerne ein Gespann aus zwei ISPconfig Hosts (Debian9, Nginx) hinter einer Sophos WAF betreiben.

Die Seite wird zwar ausgeliefert - nur kann ich mich nicht einloggen und grundsätzlich gehen sämtliche JS basierten Befehle hängen oder werden nicht richtig ausgeführt. Nun die Frage: Hat jemand ein solches Setting bereits am laufen?

Viele Grüße,

Christian
 

chri.s

New Member
Hi Villosa,

hab ich gemacht. Hast du die Bedienung des ConfigModuls danach funktioniert? Leider hängt es und wirft einige JS Fehler in der Console.

VG
 

Till

Administrator
Einige Fehlermeldungen sind ok, andere nicht. Du müsstest schon sagen welche Du bekommst, damit wir Dir helfen können.
 

Werbung

Top